Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie haben eine Frage?
02-27-2010, 21:05
Beitrag: #1
Sie haben eine Frage?
... wollen einen Beitrag oder eine Antwort zu einem Thema schreiben und wissen nicht wie?
Die ersten Antworten finden Sie sicher im Menü "Help". Dort wird erklärt, wie Sie einen eigenes Thema eröffnen, wenn Sie z. B. eine Frage an andere Quilter haben. Oder wie Sie eine Antwort schicken können auf eine Frage, die ein anderes Mitglied als Thema eröffnet hat.
Falls Sie damit nicht weiterkommen, schreiben Sie mich direkt per eMail an: info@qdservice.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2012, 09:39
Beitrag: #2
RE: Sie haben eine Frage?
Hallo Brigitte,
ich habe in deinem Blog wunderschöne Quilts gesehen. Gibt es dafür auch Anleitungen?

Viele Grüße
Sabine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-18-2012, 16:53
Beitrag: #3
RE: Sie haben eine Frage?
Hallo Brigitte, bin ich Blund?? Ich finde die Kaladoskop Anleitung nicht???

Gruß,Lydia
Ps,ich meinte blind haha..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-13-2014, 13:16
Beitrag: #4
RE: Sie haben eine Frage?
Ich werde per e-mail benachrichtigt, wenn es was Neues gibt, lösch das aber oft und geh dann ins Forum. Vielleicht hab ich das System noch nicht begriffen, aber ich brauch immer eine ganze Weile , bis ich endlich die neuen Beiträge gefunden habe, kann man das nicht irgendwie in eine Rubrik Neu packen und dann ins Archiv? Sonst bitte eine kurze Beschreibung, wo ich in Zukunft schnell fündig werde Danke :-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-14-2014, 12:12
Beitrag: #5
RE: Sie haben eine Frage?
Ich finde es am einfachsten, wenn ich auf den Menüreiter PORTAL gehe, und dann in der linken Leiste etwas nach unten scrolle wo "AKTIVE THEMEN" steht, da findet man dann immer die letzten Beiträge und muss nicht lange suchen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-14-2014, 19:39
Beitrag: #6
RE: Sie haben eine Frage?
Danke , jetzt hat das suchen ein Ende wunderbar
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-23-2016, 19:15
Beitrag: #7
RE: Sie haben eine Frage?
Hallo alle zusammen,

ich habe noch nie ein Forum benutzt und bin mir auch gar nicht sicher, ob ich jetzt alles richtig mache ...

Ich habe Brigittes Binding genäht - " Perfekte Randeinfassung". Hat Dank ihrer super Beschreibung prima geklappt - und es war das erste Mal, dass ich das Binding über Eck genäht habe...

Jetzt stehe ich nur vor dem Problem dass ich nicht weiß, wie die Ecken auf der Rückseite zu legen sind. Liegt die Falte auf der gleichen Seite oder auf der anderen? Oder steckt man die Ecke von beiden Seiten zur Mitte hin? Ich hoffe, dass jemand versteht, welches Problem ich habe - ich kann es leider nicht besser formulieren.

Kann mir jemand helfen?

Herzliche Grüße
Gudrun
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-28-2016, 08:56
Beitrag: #8
RE: Sie haben eine Frage?
(11-23-2016 19:15)GudrunOH schrieb:  Hallo alle zusammen,

ich habe noch nie ein Forum benutzt und bin mir auch gar nicht sicher, ob ich jetzt alles richtig mache ...

Ich habe Brigittes Binding genäht - " Perfekte Randeinfassung". Hat Dank ihrer super Beschreibung prima geklappt - und es war das erste Mal, dass ich das Binding über Eck genäht habe...

Jetzt stehe ich nur vor dem Problem dass ich nicht weiß, wie die Ecken auf der Rückseite zu legen sind. Liegt die Falte auf der gleichen Seite oder auf der anderen? Oder steckt man die Ecke von beiden Seiten zur Mitte hin? Ich hoffe, dass jemand versteht, welches Problem ich habe - ich kann es leider nicht besser formulieren.

Kann mir jemand helfen?

Herzliche Grüße
Gudrun
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-28-2016, 08:56
Beitrag: #9
RE: Sie haben eine Frage?
Liebe Gudrun,
auf der Rückseite legst du die Ecke dann gegengleich, damit die dicke der Stofflagen gleichmäßig verteilt werden.

liebe Grüße
Brigitte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-29-2016, 17:09
Beitrag: #10
RE: Sie haben eine Frage?
Lieben Dank und herzlichen Glückwunsch zum jüngsten Familienmitglied!

Gudrun
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: