Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Download Ideenbuch Jelly Rolls
09-06-2013, 10:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-26-2013 09:33 von Brigitte.)
Beitrag: #1
PDF-Download Ideenbuch Jelly Rolls
In diesem Thread findest du alle möglichen Ideen, was man aus einer Jelly Roll machen könnte, gerne kannst du auch deine fertigen Arbeiten posten und deine Ideen weitergeben.

[Bild: bc5a66a8ada09836b37e74dc3708da04.jpg]


Angehängte Datei(en)
.pdf  ideen jelly roll1.pdf (Größe: 550.61 KB / Downloads: 463)
.pdf  Ideen Jelly Roll2.pdf (Größe: 1.1 MB / Downloads: 395)
.pdf  Ideen Jelly Roll3.pdf (Größe: 1.76 MB / Downloads: 336)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-06-2013, 13:41
Beitrag: #2
RE: PDF-Download Ideenbuch Jelly Rolls
(09-06-2013 10:40)Brigitte schrieb:  
In diesem Thread findest du alle möglichen Ideen, was man aus einer Jelly Roll machen könnte, gerne kannst du auch deine fertigen Arbeiten posten und deine Ideen weitergeben.

[Bild: bc5a66a8ada09836b37e74dc3708da04.jpg]

Hallo Brigitte,
Danke für diese supergute Idee, ich hoffe auf viele superschnell umzusetztende Ideen, ich nähe Kinderquilts und auch Quilts für Jugendliche auf Onkologiestationen, der Modablog war schonmal klasse!
Leider funktionieren, zumindest bei mir, die Links nicht, sie lassen sich nicht anclicken , jetzt näh ich weiter schönes , sonniges WochenendeCool
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2013, 14:24
Beitrag: #3
RE: PDF-Download Ideenbuch Jelly Rolls
Hallo Brigitte,wird es von dem Quilt der oben anzeigt eine Anleitung geben?Der gefällt mir sehr gut !!
Schönes sonniges Wochenende!!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-19-2013, 09:49
Beitrag: #4
RE: PDF-Download Ideenbuch Jelly Rolls
(09-06-2013 13:41)Farbenfroh schrieb:  Hallo Brigitte,
Danke für diese supergute Idee, ich hoffe auf viele superschnell umzusetztende Ideen, ich nähe Kinderquilts und auch Quilts für Jugendliche auf Onkologiestationen, der Modablog war schonmal klasse!
Leider funktionieren, zumindest bei mir, die Links nicht, sie lassen sich nicht anclicken , jetzt näh ich weiter schönes , sonniges WochenendeCool

Falls die Links mal nicht anklickbar sind: Einfach kopieren und in die Taskleiste des Browsers einfügen, dann klappt es wieder.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-27-2013, 16:43
Beitrag: #5
RE: PDF-Download Ideenbuch Jelly Rolls
Hallo Brigitte,
vielen Dank für diese tolle Ideensammlung. Ich habe alles ausgedruckt und werde mir etwas Schönes aussuchen.
Viele Grüße
Martina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: