Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Download für Quilting von Puzzle Block
02-22-2013, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-23-2013 09:24 von Brigitte.)
Beitrag: #1
PDF-Download für Quilting von Puzzle Block
Einen so lebhaften, verschachtelten und modernen Block, wie den Puzzle Block quiltet man am besten mit einem schlichten Füllquilting, einem Free-Motion-Quilting auf der Haushaltsnähmaschine.
Dieser Beitrag zeigt drei ganz einfache Muster, die jeder gelingen sollten.
[Bild: 8498236860_49c2629cf4_c.jpg]


Angehängte Datei(en)
.pdf  Quilting Puzzle Block.pdf (Größe: 823.06 KB / Downloads: 119)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-22-2013, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-23-2013 09:26 von Brigitte.)
Beitrag: #2
RE: PDF-Download für Quilting von Puzzle Block
Da fehlen zwei Muster, das eine ist schonmal superSmile
Wie ging jetzt das, mein Computer und ich sind heute schwierig miteinander
Nochmal
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-26-2013, 09:56
Beitrag: #3
RE: PDF-Download für Quilting von Puzzle Block
Liebe Brigitte, diese Quiltmuster kommen für mich zur rechten Zeit, weil ich nach solchen Mustern suchte. Auch die Idee mit dem Patchwork ist genial, weil man wirklich jeden Fetzen Stoff benutzen kann. Ich habe das gleich ausprobiert und sieht ganz toll aus. Bei Gelegenheit stelle ich ein Foto rein, wenn das Projekt fertig ist. Liebe Grüße aus Athen, Hildegund Triantafyllidis
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-27-2013, 19:57
Beitrag: #4
RE: PDF-Download für Quilting von Puzzle Block
Also das erste Muster geht klasse, nachdem ich eingequiltet war, ging es super von der Hand, Fehler war, habs nicht eng genug gestippelt, na ja beim nächsten Mal.Ich habe einen klassischen Fehlkauf zu Kissen verarbeitet, das passt zum üben!Eine Bitte, die zwei anderen Muster kann man erahnen, das eine sind grosse Schlaufen, die ineinander laufen, die kleinen Quadrate, da kann ich kein Schema erkennen, geht das nochmal mit einem grösseren Ausschnitt?
[Bild: 13603776cg.jpg]
[Bild: 13603780lh.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: